JUHI Info Icon
Info

Pflegegrad?

Ihnen stehen bis zu 13 Stunden
monatliche Hilfe zu!
Hier geht es zum Rechner
JUHI Button Arrow

FAQ

Häufig gestellte Fragen!

Welche Ausweisdokumente sind zulässig?

Zulässige Dokumente sind:
- Personalausweis
- Reisepass
- Führerschein

Wann muss ich eine Arbeitserlaubnis einreichen?

Eine Arbeitserlaubnis benötigen wir von dir wenn du Staatsbürger aus einem nicht EU Mitgliedsstaat bist.

Welche Dateiformate sind zulässig?

Bitte nutze die Formate jpg, png oder pdf. Achte darauf, dass alles gut lesbar ist und die Dateigröße nicht zu groß ist.

Warum benötigt JUHI die E-Mail-Adresse eines Erziehungsberechtigten, wenn man unter 18 ist?

Dies ist notwendig, weil im Falle einer Zusage einer deiner Erziehungsberechtigten ebenfalls den Vertrag unterzeichnen muss. Nur wenn wir eine weitere E-Mail-Adresse haben (die E-Mail-Adressen dürfen nicht identisch sein) können wir dir eine Zusage mit allen weiteren Infos zusenden.

Wie geht es weiter?

Wir prüfen deine eingereichten Unterlagen und erstellen im Falle einer Zusage direkt deine Vertragsunterlagen. Sollte noch etwas fehlen geben wir dir Bescheid. Bitte beachte, dass ein Ausweisdokument von dir unbedingt nötig ist, damit wir dich im weiteren Bewerbungsprozess berücksichtigen können.